So erreichen Sie uns:
Tel.: 02234-986960 & Mobil: 0157-76655337

beim Bienenzuchtverein Köln-Porz!

Wir wollen Sie für ein faszinierendes Hobby begeistern. Auf dieser Seite informieren wir sie über die Honigbiene und die Imkerei.

Sie möchten selber Bienen halten oder sie nur einmal aus der Nähe erleben? Sie wollen Adressen von Imker in ihrer Nähe, bei denen Sie ihren naturreinen, regionalen und frisch geernteten Honig, Propolis, Bienenwachskerzen etc. beziehen können?

Sie brauchen Hilfe, weil ein Bienenschwarm bei ihnen aufgetaucht ist oder Wespen sich eingenistet haben?

Der Porzer Imkerverein hilft Ihnen weiter. Darüber hinaus führen wir ein reges Vereinsleben, engagieren uns in Umweltdingen, bieten Imkerpatenschaften, Führungen und vieles mehr an.

Jetzt Imker werden

Sprechen Sie uns an.

Der Verein bildet auch in 2024 Neuimker aus. Start ist am 03. Februar um 10 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen unter 0157 766 5533 7.

Schwärme

Schwärme in Köln werden eingefangen.

Infos unter 0157-76655337

Honig kaufen